Autor Thema: Deutschland: Europarelease für Pokémon Heartgold und Soulsilver bekannt  (Gelesen 522 mal)

Offline mohaji

Endlich ist der offizielle Release von Pokémon Heartgold und Soulsilver für Europa bekannt gegeben worden. Demnach werden die beiden Editionen ab dem 26. März 2010 in Europa erhältlich sein. Der Preis für die beiden Spiele ist noch nicht bekannt, wird aber in absehbarer Zeit folgen.

Verpackungsbilder von Pokémon HG/SS
« Letzte Änderung: 19. Januar 2010, 15:24:35 von mohaji »
"Talent ist nicht alles...!"

True-Pokémon

Wenn du keine Werbung sehen willst, dann Registriere dich!

Offline Luneth

Hab mit einem Release nahe des US-Releases schon gerechnet. Freut mich, dass es so gekommen ist =). Werden wohl 39,99€ kosten xD.
Auch als Snibu bekannt.
~Back!

Offline mohaji

Wie bereits bei Pokémon Diamant/Perl und Pokémon Platin wird es auch diesesmal einen Spieleberater geben, der den gleichen Release wie die Spiele haben. Auf Amazon kann man sich diesen bereits vorbestellen. Der Preis beträgt 16,99 €.
HG/SS Spieleberater bei Amazon

Verpackungsbilder von Pokémon HG/SS
"Talent ist nicht alles...!"

Offline Campari

Beide Editionen sind vorbestellt. :D

Liefert Amazon denn auch pünktlich?

Offline Wave

Beide Editionen sind vorbestellt. :D

Liefert Amazon denn auch pünktlich?
Kommt ganz darauf an, wie du es bestellt hast. Meines Wissens nach gibt es den 24-Stunden-Service, wo die Ware, wie der Name sagt, nach einem Tag schon da ist oder die normale Bestellung. Bei der ist das unterschiedlich. Ich habe dann meine bestellte Ware bereits nach 2 Tagen bekommen, angegeben waren 2-3 Tage. Ich glaube das hängt auch mit dem Bestellten zusammen. Aber was sie angeben, halten sie meistens ein. Also, ja, sie sind pünktlich.